Impressum:

Copyright und Inhalt:
Kurt Wasserfall, Jagdhaus 25, 57392 Schmallenberg
Fon: +49 (0)29 72 - 69 83

Screendesign, Bildbearbeitung:
Frank Tobold, Foto-Graphics, Sudermühler Weg. 7, 21272 Egestorf



 

zur Startseite

 

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 -  entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meinen Seiten existieren Links, die auf Seiten außerhalb des Internet-Angebotes  von www.kurt-wasserfall.de verweisen. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und allen Unterseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Bild- und/oder Textlinks oder Banner führen."

gez. Kurt Wasserfall


weitere Links:

http://www.ferienhaus-lueneburger/index.htm