NEUES

 
Im März 2019 erschien im Woll-Verlag als Paperback „Papa Cool“, eine unterhaltsame Zeitreise in die Welt einer Neunjährigen vor 30 Jahren.


2019 reifte der Entschluss, sich dem geänderten Leseverhalten der Literaturkonsumenten zu öffnen und Neuausgaben auf dem eBook-Markt anzubieten.


Es erschienen zuerst die beiden Bände „Minona“, neu lektoriert und mit neuem Cover, gestaltet von Anke Kemper.
Eine weitere Neuerscheinung als eBook 2020 ist der Roman „Henrietta Amaya“.


Und vor allem sei hier auf den groß angelegten Roman „Beethoven Mon Amour“ hingewiesen. Ein vielschichtiger historischer Roman über Ludwig van Beethoven, erzählt aus der Sicht seines Urgroßneffen.

 

Näheres zu finden unter Bücher

   

 

   
   

Wer gerne in Zukunft direkt über Neuerscheinungen informiert werden möchte, kann uns sein Einverständnis per Mail zusenden. An: neues(at)kurt-wasserfall.de

   

 

 
       
     
   
       
   
 
Autorenbüro Kurt Wasserfall, Jadghaus 25, D - 57392 Schmallenberg - Fon: (0 29 72) - 69 83 -